Unsere Preise und Auszeichnungen


ZuBaKa unter den 25 Finalisten von startsocial!

 

Aus über 300 Bewerbungen wurden wir als eine von 100 Initiativen für das renommierte Beratungsstipendium startsocial ausgewählt. Im großen Finale des bundesweiten Wettbewerbs kamen wir unter die 25 Finalisten! Am 20. Juni 2018 wurden wir von der Schirmherrin Angela Merkel im Bundeskanzleramt geehrt und durften dort unser Projekt vorstellen.


ZuBaKa auf dem zweiten Platz beim Deutschen Integrationspreis!

 

Wir haben es geschafft und sind sehr stolz! Aus 250 Bewerbungen und 8 Finalisten erhielten wir den zweiten Platz des Deutschen Integrationspreises der Hertie Stiftung. Am 26. Oktober 2017 wurde ZuBaKa mit dem Preis in Höhe von 30.000 € ausgezeichnet.


Special Impact Award goes to ZuBaKa!

 

Dank der großartigen Unterstützung unserer Community haben wir den Special Impact Award der KfW Stiftung und Social Impact gewonnen. Unter 24 Teilnehmenden haben wir die meisten Stimmen bekommen und erhielten so am 18. Oktober 2018 den Preis in der Kategorie Community, überreicht von der Bildungsdezernentin der Stadt Frankfurt, Sylvia Weber. 


ZuBaKa ist Preisträger beim WeWork Creator Award! 

 

Wir konnten es kaum glauben: aus über 700 Bewerbungen haben wir es in das Finale bei den WeWork Creator Awards geschafft! Mit 16.000€ und zwei Arbeitsplätzen im neuen WeWork in Frankfurt für ein Jahr wurden wir am 15. November 2018 in der Arena Berlin ausgezeichnet.