· 

Unterstützung unseres Filmprojekts


Als gemeinnütziges Sozialunternehmen freuen wir uns über jede Art von Unterstützung – ob Geldspende, Sachspende, fleißige Helfer*innen in den Ferienprogrammen oder gerne auch ein wenig Mundpropaganda.
Im Rahmen unseres ZuBaKa-Filmprojekts sollen unsere Schüler*innen natürlich auch selbst spannende Szenen drehen, und zwar mithilfe von iPads.
Nur blieb die Frage: wie und wo kommen wir an iPads, und das auch noch so kurzfristig? 

 

Die HW-Ingenieure GmbH hat zufällig von unserer (Material-)Not Wind bekommen und kurzerhand entschieden, uns auszuhelfen – mit einer Leihgabe von vier hochwertigen iPads! 

Die Freude im ZuBaKa-Büro und in den beiden Klassen der Comeniusschule und der Schaworalle war natürlich riesig.
Nun können die Schüler*innen als Kameramänner und -frauen so richtig loslegen! 

 

Wir bedanken uns ganz herzlich für diese tolle Unterstützung der HW-Ingenieure GmbH! Jetzt, wo wir technisch perfekt ausgerüstet sind, steht einem erfolgreichen Filmprojekt nichts mehr im Wege.