· 

Spendenübergabe des American International Women's Club

Definitiv eine unserer Lieblingstätigkeiten: Spendenschecks feierlich entgegennehmen!

 

Den neuesten Scheck bekamen wir am 6. Mai vom American International Women's Club Taunus Rhein-Main überreicht. Auf ihrer Spendengala haben die American International Women insgesamt rund 12.900 € für uns gesammelt – wir freuen uns riesig! So konnten wir nicht nur einen festlichen Gala-Abend genießen, sondern haben nebenbei auch noch ZuBaKa-Projekteinheiten für das kommende Schuljahr finanziert. Versteigerte Tickets für die Frankfurter Eintracht können eben auch Schulprojekte unterstützen.

 

Wir danken dem American International Women's Club ganz herzlich für die wundervolle Unterstützung! Das Foto mit dem – bildlich und wörtlich – riesengroßen Scheck wird einen Ehrenplatz in unserem neuen Büro erhalten!