Auszeichnung mit dem WeWork Creator Award

90 Sekunden durfte das Bewerbungsvideo für den international ausgeschriebenen WeWork Creator Award dauern und sollte alle wesentlichen Punkte unserer Arbeit deutlich machen. Das Ganze natürlich auf Englisch. Kein Problem für das ZuBaKa-Team! Kurzentschlossen haben wir im Wohnzimmer einen Clip mit einem Chewbacca-Gastauftritt gedreht und das Ganze eingereicht. Mit Erfolg: eine Jury hat uns aus über 700 Bewerbungen unter die drei Finalisten in der Kategorie "Nonprofit" gewählt.

 

Vor fast 2.500 Leuten fand dann am 15. November die große Verleihung in der Arena Berlin statt. Wir gehören zu den glücklichen Preisträgern und freuen uns über 15.000 € und zwei Arbeitsplätze im neuen WeWork an der Taunusanlage für ein Jahr! Das ist eine großartige Auszeichnung, die uns viel Schwung gibt, unsere Projekte im neuen Jahr weiter auszubauen und weiterzuentwickeln. Tausend Dank an WeWork!

 

Die aufgezeichnete Show kann man hier anschauen. Ab Minute 58 geht es um die Nonprofits!