Frau Merkel, wir kommen!

Die Bundesfinalisten von startsocial stehen fest und wir sind dabei! Rund 300 Initiativen hatten sich beworben, davon erhielten 100 ein 4-monatiges Beratungsstipendium und wiederum 25 Projekte wurden nun ausgewählt und ins Bundeskanzleramt eingeladen. Dort werden am 20. Juni sieben Preise vergeben - darunter auch ein Sonderpreis der Bundeskanzlerin. Wir freuen uns sehr, dass wir zu den Finalisten gehören und fiebern nun natürlich der Preisvergabe im Juni entgegen. Unser besonderer Dank gilt unseren beiden Coaches Stefan Schmitgen und Martina Rothe, die uns in den letzten Monaten intensiv begleitet haben! Natürlich freuen wir uns über den Erfolg beim Wettbewerb, doch viel wichtiger sind für uns die inhaltlichen Fortschritte, die wir mit der Unterstützung der beiden gemacht haben. Danke für Euer Engagement!

 

Hier geht es zur Pressemitteilung.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0