Geschafft!

Es wurde spannend am Ende, doch wir haben es geschafft: dank mehr als 120 Unterstützern konnten wir insgesamt sagenhafte 13.348 € über unsere Crowdfundingkampagne generieren und sind damit sogar über unser Ziel hinausgeschossen. Vielen herzlichen Dank an alle, die uns geholfen haben, dieses tolle Ergebnis zu erreichen! Wir fühlen uns bestärkt in unserer Arbeit und freuen uns sehr, dass wir mit dem Geld nun unsere Zukunftsbausteine an weitere Schulen bringen könnten. Doch was neben der Fundingsumme noch viel mehr wert ist: wir haben nun eine richtige Crowd! Viele engagierte Einzelpersonen wollen wissen, wie es weitergeht und möchten Teil der ZuBaKa-Entwicklung sein. Das freut uns riesig und wir werden regelmäßig über unsere Fortschritte berichten. Danke an alle Fans und Unterstützer!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0