Crowdfunding mit der Hertie Stiftung

Aus über 250 Bewerbungen hat die Hertie Stiftung 54 vielversprechende Initiativen ausgewählt, die das Zeug dazu haben, den Deutschen Integrationspreis 2017 zu gewinnen. ZuBaKa ist dabei! Beim zweitägigen HertieCamp konnten wir uns mit den anderen tollen Projekten vernetzen und Workshops besuchen, die uns auf unsere Crowdfunding-Kampagne Ende März vorbereiten. Die Idee: alle Projekte starten gleichzeitig eine Kampagne, die besten 20 mit den meisten Unterstützern erhalten zusätzliche Fördergelder der Hertie Stiftung und aus allen Initiativen, die ihre Kampagne erfolgreich umsetzen, wird der Sieger des Deutschen Integrationspreises ausgewählt. Wir freuen uns sehr, dabei zu sein und arbeiten mit Hochdruck an unserer Kampagne!

Weitere Infos

Kommentar schreiben

Kommentare: 0