· 

ZuBaKa auf Wachstumskurs: Drei neue Offices aus dem Ei geschlüpft!

Auch wenn es für wahre ZuBaKa-Kenner*innen längst keine Neuheit ist: ZuBaKa ist rasant auf Wachstumskurs! Wir konnten unsere Teammitglieder vervielfachen, erreichen immer mehr Schüler*innen und konnten in diesem Jahr schon drei neue Standorte eröffnen! Zeit, sich das mal genauer anzuschauen - und sich die ZuBaKa-Zahlen der letzten Jahre wie ein zartschmelzendes Schoko-Osterei auf der Zunge zergehen zu lassen. :-)

Selbstverständlich bleibt ZuBaKa auch während der Osterferien aktiv: mit Angeboten zur Prüfungsvorbereitung, Ausflügen und anderen gemeinsamen Aktivitäten. Mehr dazu bald! Bis dahin viel Spaß mit dem nachfolgenden kleinen österlichen Schmankerl aus dem Klassenzimmer von Scout Darlina aus dem Baustein Ankommen in Schule und Stadt:

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0