· 

Das ZuBaKa-Herbstferiencamp startet

Ja, auch wir sind überrascht, dass schon wieder Ferien sind.. Doch keine Sorge, auch in diesen Schulferien gibt es wieder ein ZuBaKa-Feriencamp! Diesmal auch mit T-Shirts!

 

Von Montag, den 12. bis Freitag, den 16. Oktober findet das Herbstferiencamp jeweils von 9 bis 13 Uhr in den Räumen des Amts für multikulturelle Angelegenheiten in Frankfurt statt. 

 

Das ZuBaKa-Herbstferiencamp verbindet Sprachförderung mit sozialpädagogischen Elementen und praktischer Projektarbeit! Mit unserem Corona-Hygienekonzept können wir in diesen Ferien Plätze für 50 Schüler*innen aus Frankfurter Schulen anbieten, die in Kleingruppen à 10 Personen am Camp teilnehmen. 

 

Insgesamt haben wir über 150 Anmeldungen für unser Camp erhalten – und freuen uns natürlich sehr über dieses große Interesse! Uns tut es sehr leid, dass wir dennoch so vielen motivierten Schüler*innen absagen mussten. Die Zu- und Absagen sind bereits verschickt und wir freuen uns nun auf eine spannende Woche Feriencamp!