Auszeichnung mit dem Special Impact Award

Es ist geschafft! Nach einem spannenden Rennen um die meisten Unterstützer hat sich herausgestellt: auf die ZuBaKa-Fangemeinde ist Verlass! Von den 24 Projekten, die im Voting-Wettbewerb angetreten sind, konnten wir die meisten Stimmen auf uns vereinen und wurden somit gestern Abend mit dem Special Impact Award der KfW Stiftung und Social Impact in der Kategorie Community ausgezeichnet. Überreicht hat uns den Preis die Bildungsdezernentin der Stadt Frankfurt, Sylvia Weber.

 

Wir sind begeistert und bedanken und ganz herzlich bei allen, die für uns abgestimmt und Werbung gemacht haben. Ihr seid großartig! Mit dem Preisgeld in Höhe von 5.000 € setzen wir weitere Projekteinheiten an unseren sechs Schulen um und ermöglichen damit neu ankommenden Jugendlichen einen guten Einstieg in das deutsche Bildungssystem.

 

Weitere Informationen finden sich hier.